gersdorfgvat--article-3165-0.jpeg

"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen."

Dieser Leitspruch von Guy de Mauspassant steht für vieles, das den Elternverein ausmacht. Wir freuen uns jedes Jahr darauf gemeinsam mit Eltern, Lehrern und Gemeinde Projekte und Aktivitäten für unsere Kinder an der Schule umzusetzen. Es ist schön und eine große Freude euch allen zu begegnen, euch zuzuhören, mit euch gemeinsam zu planen und sich auszutauschen.
Wir haben stets ein offenes Ohr, sei es für Eltern, Kinder oder Lehrer. 

Das Schuljahr 2021/22 wird ein herausforderndes und schwer planbares Jahr werden. Wir hoffen aber, möglichst viele Themen umsetzen zu können. Lasst uns wissen, wenn ihr von tollen Ideen oder Projekten hört, die wir gemeinsam mit euch für unsere Kinder planen können.
Jeder Vorschlag ist Willkommen!

Kontakt: ev-gersdorf@hotmail.com
gersdorfgvat--article-3169-0.jpeg

Danke!

Kurz vor Schulschluss war es uns ein Anliegen DANKE zu sagen.
Das Dankeschön ging an Karin und Lisi, welche in der kalten Jahreszeit ab 7.00 Uhr die Schule aufsperren und unsere Kinder bis Schulbeginn beaufsichtigen.

Danke!

Wir bedanken uns bei allen Eltern, Schülern und Lehrern für die gute Zusammenarbeit im Schuljahr 2020/21!

  Dankesschreiben

Trommelzauber

Wir freuen uns sehr über dieses tolle Video!
Vielen Dank an unsere Nachmittagsbetreuerin Verena, die diesen einzigartigen Vormittag für unsere Kinder und Lehrer organisiert hat!

Video Trommelzauber 2019


Gemeinde Gersdorf an der Feistritz
Cookie Einstellungen